Wir konzentrieren uns auf Plastic Machinery Herstellung

News

» News

Italienischen Kunststoff-Markt entwickelt sich schnell Extrusionsanlagen vorhanden Situationsanalyse

September 26, 2018

Laut Statistik, die italienische Gummiverarbeitungsmaschinen und Formenbau-Industrie Produktionswert Konten Kunststoff für die mechanische Fertigung Allianz zehn Industrie Ausgangswert von 16.5%. Gleichzeitig, die italienische Kunststoff-Gummi-Maschinen für die Verarbeitung und Formenbau Produkte vor allem Exportmarkt ist nach wie vor die eu, der Exportwert von 915 Million. Der Umsatz stieg um 11.1% im 2011, Produktionswert in 2010 von $3.6 Milliarden $4 Milliarden in diesem Jahr. Gleichzeitig, die italienischen Exporte stiegen 19.3% aus dem gleichen Zeitraum ein Jahr zuvor, war gewachsen zu $2.4 Milliarde.

Im Vergleich zu anderen westlichen Industrieländern, in Italien gibt es eine ressourcenarmen, Industrie begann relativ spät. Aber Italien achte Wirtschaftspolitik anzupassen, legt großen Wert auf die Forschung und die Einführung neuer Technologien, Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung. Gegenwärtig, die jährliche Verarbeitungskapazität von 100 Millionen Tonnen Rohöl in Italien, eine Raffinerie in Europa, “sagte; Stahlproduktion in Europa zweit; Kunststoffindustrie, tractor Herstellungs, Strom-Industrie und gehören zu den weltweit Top.

Als Hilfseinrichtungen im Bereich der Kunststoff-Maschinen, Extrusionsmaschinen haben bestimmte Funktion, die besondere Fähigkeit von großen entscheidenden Beitrag zum Prozess haben. Normalerweise werden diese Geräte bald unentbehrlich geworden oder kann nicht durch spezielle Technologie der equipment.Accurate Messung ersetzt werden

In den vergangenen Jahren, steigenden Rohstoffpreise, und auch immer mehr hohe Anforderungen an die Produktqualität, und daher ein dringender Bedarf verwalten sorgfältig vorhandene Ressourcen, Abfall reduzieren und Schrott, und wenn möglich,, machen die Verwendung der Abfälle und Schrott. Angesichts dessen, ENGINPLAST Unternehmen (Italienisch Bondeno, FE) eine neue Art von kontinuierlicher DG15 gravimetrischen Messmaschine entwickelt, die Messmaschine hat vier Typen, und die Strömungsgeschwindigkeit zwischen 250-1500 kg / h, der mittlere Fehler kleiner als 0.5%.

ENGIN PLAST Unternehmen entwickelte eine neue Art von kontinuierlichen gravimetrischen Dosierung Maschine DG15, durchschnittliche Fehler weniger als 0.5%

Hohe Genauigkeit dank einer neuen Generation von Dehnungssensoren, Der Sensor kann die Übertragung in Echtzeit sein Wägedaten, kontinuierliche Überwachung Messmaterialverschwendung. Diese Daten bilden die Grundlage des Steuersystems ausgeführt wird. Sobald Änderung, Messgerät kann die Drehgeschwindigkeit der Dosierschnecke justieren, präzise erreicht den gewünschten Wert. Aufgrund dieser Eigenschaften, die Messmaschine hat die starke Vielseitigkeit, kann direkt verwendet werden (für direkte Beschicken des Extruders), kann unter dem Wägebehälter verwendet werden und die Messmaschinenkomponenten zu diesem Zeitpunkt hinzuzufügen. Im zweiten Fall, wir können die Messmaschine Rechenleistung anpassen, um Änderungen in den Extruder anzupassen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

We Focus on Plastic Machinery Manufacture

News

» News

Italian plastic market is developing fast extrusion equipment present situation analysis

September 26, 2018

According to statistics, the Italian plastic rubber processing machinery and mould manufacturing industry production value accounts for mechanical manufacturing alliance ten industry output value of 16.5%. At the same time, the Italian plastic rubber processing machinery and mold products mainly export destination still is the eu, the export value of 915 million. Its sales grew by 11.1% in 2011, production value in 2010 from $3.6 billion to $4 billion this year. At the same time, the Italian exports rose 19.3% from the same period a year earlier, had grown to $2.4 billion.

Compared with other western developed countries, in Italy there is a resource-poor, industry started relatively late. But Italy pay attention to adjust economic policy, attaches great importance to the research and the introduction of new technology, promote economic development. At present, the annual processing capacity of 100 million tons of crude oil in Italy, a refinery in Europe, “said; steel output in Europe’s second; plastic industry, tractor manufacturing, electric power industries and are among the world top.

As auxiliary equipment in the field of plastic machinery, extrusion machinery has definite function, to have the special capacity of large-scale decisive contribution to the process. Usually these devices will soon become indispensable or can not be replaced by special technology of equipment.Accurate measurement

In recent years, rising raw material prices, and also more and more high requirements for product quality, and therefore an urgent need to carefully manage existing resources, reduce waste and scrap, and if possible, make to use of the waste and scrap. In view of this, ENGINPLAST company (Italian Bondeno, FE) developed a new type of continuous DG15 gravimetric measuring machine, the measuring machine has four types, and the flow rate between 250-1500 kg/h, the average error is less than 0.5%.

ENGIN PLAST company developed a new type of continuous gravimetric metering machine DG15, average error is less than 0.5%

High accuracy thanks to a new generation of strain sensors, the sensor can be real-time transmission weighing data, continuous monitoring measurement material wastage. These data is the basis of the control system is running. Once change, measuring instrument can adjust the rotation speed of metering screw, precise reaches the required value. Because of these characteristics, the measuring machine has the strong versatility, can be used directly (direct for extruder feeding), can be used under the weigh hopper and the measurement machine to add components at this time. In the second case, we can adjust the measuring machine processing power to adapt to changes in the extruder.

Maybe you like also

  • Email Subscribe

  •  

     

  • Contact Us

    Mobile:Domestic and Oversea
    86-18956640397 (Domestic )
    86-18160886744 (Oversea )
    Email : Domestic and Oversea
    xiaozu1203@163.com (Domestic)
    kevin@ahshake.com (Oversea)
    Web:https://www.ahshake.com